Selbstheilungs Code Programm Online

Selbstheilungs Code Programm

 

Magnetismus



Ich habe wirklich lange überlegt ob dich diesen Kurs anbieten soll. Dieses Wissen habe ich mir über viele Jahre schwer zusammengetragen. Unzählige Kurse auf der ganzen Welt besucht und noch viel mehr Bücher gelesen. Dieses Wissen habe ich durch jahrelanger Arbeit mit Patienten und in der Selbstanwendung immer weiter verfeinert. Ich bezeichne dieses Wissen als die größte Errungenschaft in meinem Leben und es ist mein kostbarster Besitz. Es hat mir ein Leben frei von jeglicher Krankheit ermöglicht und mir die Fähigkeit gegeben meinen emotionalen und mentalen Zustand selber zu bestimmen. Ferner habe ich mit diesen Wissen vielen Menschen geholfen. In diesen Kurs möchte ich dieses Wissen preisgeben in der Hoffnung damit etwas gutes zu bewirken. Ich gebe zu das es mir nicht leicht fällt, das was ich als mein Geheimnis bezeichne einfach zu offenbaren. Der Wert ist daher unschätzbar.

Durch das Wissen in diesem Kurs wirst du nur noch sehr selten Kontakt zu Ärzten, Psychologen oder anderen Lebenshelfern brauchen. Hier findest du fast alles was du brauchst um ein Leben in Gesundheit, Freude und Gelassenheit zu führen. Nebenbei ermöglichen dir diese Techniken noch dich von Blockaden zu befreien und deine gesamte Energie und Ausstrahlung zu erhöhen. Du kannst dich damit auf nahezu jede Situation in deinem Leben optimal vorbereiten. Du veränderst dein Energiefeld und ziehst damit automatisch Wohlstand und Glück in dein Leben. Es lässt sich nahezu auf jedes Problem anwenden und alles positive in deinem Leben noch verstärken. Meiner Meinung nach ist das eines der wertvollsten Kurse die du jemals finden kannst. Ich wage sogar zu behaupten das es auf der ganzen Welt keinen Kurs wie diesen gibt.

Das wirst du lernen: 

Erstaunliche Energetische Apps
Du lernst zahlreiche energetische Techniken kennen die schnell und einfach anzuwenden sind. Darunter sind Techniken die dir einen sofortigen Energieschub, Glücksgefühle, Ruhe oder Ausgegeglichenheit schenken können. Viele dieser Techniken sind sogar in der Lage Verspannungen und Kopfschmerzen innerhalb kurzer Zeit zu lindern oder sogar zu lösen. Ängste und Stress lassen sich damit sofor reduzieren. Du lernst wie du die Energie in deinem Körper erhöhst und die Heilungsrate deines Körpers erhöhst. Die Anwendung dieser einzelnen Apps ist schnell, effektiv und wirkungsvoll.

Neurologische Synchro Apps
Mithilfe von Neuro-Apps bringst du dein Gehrin dazu Koheränt zu arbeiten. Damit bist du in der Lage schnell Stress abzubauen und deine Gehirn besser arbeiten zu lassen. Mithilfe dieser Techniken ist es möglich das du dich ganz von selber von traumatischen Belastungen lösen kannst. Selbst schlimmste Erinnerungen und Belastungen lassen sich damit neutralisieren. Viele Menschen denken das könne man nicht selber und man bräuchte dafür einen Psychiater. Die Wahrheit ist, das es so einfach ist das es jeder tun kann. Sobald du dich von Situationen befreit hast dich deine Psyche und Gesundheit belastet haben, wirst du einen völlig neuen Energieschub erfahren und die Welt wieder bunter und fröhlicher sehen. Ich bin mir sicher das Psychologen das gar nicht gut finden. Aber damit befreist du dich ganz von selbst vom alten Ballast. In diesem Kurs lernst du wie du das genau anstellst und in deinem Unterbewusstsein aufräumst.

EFT-Klopftechnik Geheimnisse
Ich war damals einer der ersten Anwender in Deutschland der sogenannten Klopftechniken. Mittlerweile gehören diese erstaunlichen Techniken zum Reportaire jedes Therapeuten. Damals haben mich die Leute ausgelacht als ich Ihnen diese Techniken näher bringen wollte. Heute wurden bereits unzählige Menschen dadurch geheilt. In diesem Kurs lernst du nicht nur die einfache Klopftechnik-Anleitung die du überall kostenlos erhalten kannst. Durch 20 Jahre Erfahrung habe ich jede Menge Tricks, Geheimnisse, Shortcuts und Möglichkeiten zu tieferen Veränderungen gefunden. Ich zeige dir wie man damit ganz gezielt arbeitet und nahezu jedes Problem lösen kannst. Auch wenn du es selber mal versucht hast und du dein Problem nicht damit lösen konntest. Ich zeige dir woran es lag und wie man es schafft.

Du lernst wie du mit damit Depressionen und Ängste überwindest und sie an der Wurzel packst

Du lernst wie du sie mit den anderen Methoden kombinierst und extreme Veränderungen bewirken kannst

Du lernst bestimmte geheime Sequenzen um bestimmte Probleme zu beheben

Wie du dich in einen Zustand von totaler Gelassenheit und Akzeptanz bringst

Verschiedene Schnell-Methoden

Wie du damit Infektionen und Krankheiten heilen kannst

Wie du damit deine Meditation und Selbsthypnose enorm verbessern kannst

Chronische Krankheiten und Verspannungen lösen kannst

Dein Gesamtes Energetisches System im Fluss bringst

 Anwendungen die nicht mal Therapeuten kennen und in keinem Seminar gezeigt werden

Wie du Blockaden lösen kannst und dich auf Wohlstand, Glück und Gesundheit programmierst

In diesem Kurs zeige ich dir die effektivsten Sequenzen und Anwendungen die es zu finden gibt

Schamanische Ur-Klopftechnik
Auch schon früher gab es bestimmte Klopftechniken die bei bestimmten Problemen sogar noch schnellere Wirkung zeigen können. Dieses Wissen wurde von Schamanen angewendet und bis heute gehütet. Dabei klopft man bestimmte Harmonisierungspunkte und benutzt eine Atemtechnik. Das beste ist, es dauert nur 40 Sekunden um eine Wirkung zu spüren. Keine Angst, du musst dich nicht mit komischen esoterischen Wissen dabei beladen. Sie funktioniert auch wenn du nicht daran glaubst. Sie ist eine wertvolle Ergänzung. Auch dazu zeige ich dir Tricks und Kniffe.

Cardio-Neurologie Apps
Hier erfährst du Techniken die auf den neuesten Stand der Cardio-Neurologie beruhen. Diese Techniken sind so machtvoll das sie dein gesamtes Fühlen und Ausstrahlung sowie Wirkung auf andere Menschen und sogar Tiere fundamental verändern können. Auch lösen diese Techniken im Körper Heilprozesse an Stellen aus von denen wir gar nicht wissen das wir dort ein Problem haben. Kombiniert mit den anderen Techniken ist es sogar so als ob man Ihnen noch einen Turbo einsetzt. Das anwenden dieser Techniken beeinflusst sogar Menschen die um einen herum sind positiv.

Den inneren Heiler aktivieren - Beruht auf neuesten Entdeckungen
Wie du eine Beziehung zu den inneren Heilkräften aufbaust und diesen nur noch zu zeigen brauchst was sie tun soll. Diese Technik beruht auf neuesten Erkenntnissen die sich gerade erst am Anfang der Erforschung befinden. Ich vermute das diese Heiltechnik das Potential hat die Zukunft zu verändern. Genau wie die Klopftechniken werden sie zuerst belächelt und als unglaublich abgetan. Bisher gibt es beeindruckende Heilungen die diese Methode vollbracht hat. Sie ist so effektiv das sie schon bald in aller Munde sein wird. Hier hast du die Möglichkeit einer der ersten zu sein der sie lernt und anwendet. Sie löst emotionale ebenso wie körperliche Probleme. Dazu braucht es nur einfache gedankliche Prozesse. Alleine das erlernen dieser Methode in einem Seminar übersteigt den Preis dieses Kurses schon bei weitem

Atemtechniken
Zu guter letzt zeige ich noch ein paar Atemtechniken die ebenfalls dazu geeignet sind Stress abzubauen. Schnell einzuschlafen und wie man Ängste und negative Emotionen durch Atmen in positive produktive Energie verwandelt. Wie man mit Hilfe des Atems Heilung an bestimmte Punkte schicken kann. Wie man die Atemtechniken mit anderen Methoden kombiniert.

vlcsnap-error573

Ein einzigartiger Kurs 

Dieser Kurs ist soweit ich weiß einzigartig. Ich habe niemals einen solchen Kurs gesehen der so viele Methoden vereinte und diese noch miteinander zu kombinieren zu vermochtee. Das erlernen einzelner Methoden aus diesen Kurs würde schon die Kosten dieses Online-Kurses übersteigen. Würde man versuchen alles zu lernen würde man im Normalfall einige 10.000€ dafür hinlegen müssen. Ich biete hiermit eine einmalige und umfangreiche Gelegenheit die neuesten und Effektivsten Selbstheilungstechniken zu erlernen. Dazu gibt es besondere Anwendungsmöglichkeiten die auf 20 Jahren Erfahrung beruhen oder von dem besten des Fachs stammen. Egal ob du deine Sehkraft verbessern möchtest, Depressionen lösen, Ängste verschwinden lässt oder Blockaden löst und dich auf Erfolg programmierst. Einmal erlernt sind diese Methoden wie Fahrradfahren. Du wirst sie ganz intuitiv zu jeder Lage deines Lebens anzuwenden wissen. Ich verrate hier meine größten Geheimnisse. Warum? Weil ich denke das wir jetzt in einer Zeit leben wo die Menschen ein Wissen wie dieses gut gebrauchen können um sich unabhängig zu machen. Arztbesuche werden dadurch zu einer Seltenheit. Einen Coach brauchst du auch nicht mehr. Du willst was und du fragst dich einfach was dich daran hindert es zu erreichen. Dann löst du es auf. 

 

 

Dieser neue Kurs ist ab Novemver 2021 Online

 

Event Properties

Event date: 13-11-2021 12:00
Event End Date: 14-11-2021 12:00
Individual Price €999.00
Location Online Seminar