EFT Klopftechniken Befreie dich von Ängsten, Schmerzen und Blockaden

EFT - KLOPFTECHNIK: SO KANNST DU ANGST UND SORGEN besiegen

 

Man kann wirklich seine stressigen Gefühle mit der EFT-Klopftechnik über Bord werfen! Ich bin ein Schüler von Gary Craig und zeige ihnen die Original Version und wie es funktioniert.

 

EFT, oder auch bekannt als Klopfen, vereint Weisheiten aus der Traditionellen Chinesischen Medizin und der Modernen Psychologie. Durch sanftes Klopfen, das einer Art Akupressur ähnelt, kannst du belastende Emotionen wie Angst, Zweifel, Wut und Stress lindern und in positive Gedanken und Gefühle umwandeln.

Diese sichere Selbsthilfemethode basiert auf der Aktivierung der Energiebahnen in unserem Körper, den sogenannten Meridianen, ähnlich wie bei der Akupunktur. Es ist empfehlenswert, die ersten Anwendungen von einer mir begleiten zu lassen, um später die Technik sicher anwenden zu können. Bereit, die transformative Kraft des Klopfens zu entdecken?

 

Tauche ein in die faszinierende Welt der Meridiane Klopftechniken, einer revolutionären Methode zur emotionalen Freiheit und inneren Balance. Als unangefochtener Experte auf diesem Gebiet biete ich dir die einzigartige Gelegenheit, die transformative Kraft der Klopftechniken zu erleben und dein emotionales Wohlbefinden zu steigern. Ich wende diese Techniken bereits seit 20 Jahren erfolgreich an und zeige dir eine menge Shortcuts für sofortige Ergebnisse.

In meinen exklusiven Sitzungen wirst du nicht nur die Grundlagen dieser Techniken erlernen, sondern auch tief in die Kunst der Meridianstimulation eintauchen. Durch meiner Erfahrung und maßgeschneiderte Anleitungen werde ich dich dabei unterstützen, belastende Emotionen zu überwinden und in einen Zustand innerer Harmonie zu gelangen.

Diese Gelegenheit ist nicht nur eine Einladung zu einem Seminar, sondern zu einer persönlichen Reise der Transformation. Wage es, die Grenzen deiner emotionalen Freiheit zu sprengen und entdecke, wie die Klopftechniken auf den Meridianen den Schlüssel zu einem erfüllten Leben darstellen können. Bist du bereit, dich auf diese Reise zu begeben?

 

Ängste lösen

Schmerzen lösen

Chronische Krankheiten überwienden

Gesundheit steigern

Finanzen bessern

Phobien lösen

Depressionen überwinden

schmerzhafte Verspannungen lösen

Traumata löschen

Nur ein paar wenige Auszüge über das was damit möglich ist.

Lernen sie bei mir qualifiziert die Macht der Emotional Freedom Technik. Ich habe es selbst vom Gründer gelernt und in tausenden Sitzungen Menschen damit geholfen Ihre Probleme zu überwinden.

Der Kurs eignet sich für Therapeuten und Menschen die sich selbst mit einer sicheren Methode heilen wollen. 

Event Properties

Event date: 20-01-2024 10:00
Event End Date: 20-01-2024 17:00
Available place 5
Individual Price €249.00